Direkt zum Inhalt

08.12.2021

Wortklub Dortmund - Die literarische Talkreihe mit Livemusik 

 

Das Domicil, Spielstätte für Jazz und Festivals in der Dortmunder Innenstadt, beheimatet Wortklub, eine literarisch - musikalische Veranstaltung, organisiert und moderiert vom Dortmunder Autor und Kabarettist Thomas Koch. Die vielseitigen und meist humorvollen Vorträge verschiedenster Gäste, werden von ebenso abwechlungsreichen Musiker:innen begleitet und erzeugen damit ein einzigartiges Entertainment für die Stadt Dortmund. Daher entwickelte sich die Literatur-Reihe, vor der gezwungenen Coronapause, zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten in NRW und an diesen Erfolg soll nun angeknüpft werden.

Neben den noch ausstehenden Events, für die auch noch Karten zu erwerben sind, erfolgt nun der Aufruf, die durch Corona gezeichnete Organisation der Veranstaltungen zu unterstützen. Der kulturelle Mehrwert, der durch die einzigartigen Strukturen der Veranstaltungen und durch die, nicht selten, preisgekrönten Gäste für die Bürger:innen unserer Stadt entsteht, ist jede Unterstützung wert!