Direkt zum Inhalt

05.08.2019

Dortmund-Stiftung hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden

Die Dortmund-Stiftung hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Prof. Dr. Guido Quelle, geschäftsführender Gesellschafter der Dortmund Mandat Managementberatung GmbH, leitet ab sofort die Geschicke der Stiftung, die sich laut Satzung für die sprachliche, mathematische und kulturelle Förderung der Jugend auf dem Weg in ein erfolgreiches Berufsleben in dem durch einen gewaltigen Strukturwandel geprägtes Dortmund engagiert.

Auf seiner jährlichen Sitzung, die auf Einladung des Flughafen Geschäftsführers Udo Mager am Airport Dortmund stattfand, bedankte sich der Stiftungsrat der Dortmund-Stiftung nun für die Bereitschaft, dieses verantwortungsvolle Ehrenamt zu übernehmen.

Zudem richtet er seinen Dank an den Unternehmer Dirk Schroeder, der die Stiftung zuvor mehr als drei Jahre lang als Vorsitzender des Vorstands geführt hat: „Dirk Schroeder hat die Dortmund-Stiftung in den vergangenen Jahren mit seinen unternehmerischen Ideen maßgeblich geprägt.“

Weitere Informationen zur Stiftung: www.dortmund.de/de/p/dortmund_stiftung/startseite_ds/index.html

Dortmund-Stiftung.png

Hier geht es zum Video