Direkt zum Inhalt

18.05.2022

Neven Subotic Stiftung - Themenabend: WASSER FÜR ALLE

Moderator Matthias Bongard präsentierte die digitale Veranstaltung der N2S-Stiftung, die sich auf den Bau von Brunnen und Sanitäranlagen in Regionen in Äthiopien, Kenia und Tansania spezialisiert hat. Zunächst wurden grundlegende Informationen, wie die Beweggründe der Stiftung und ihr Wirken in den letzten Jahren durch das Video „Wem gehört das Wasser?" des Vorstandsmitglieds Shari Malzahn vorgestellt. Danach folgte die digitale Gesprächsrunde “Welche Verantwortung trage ich?” an der sich auch Neven Subotic selber beteiligte. Bevor die Veranstaltung mit der Dokumentation „OBUNTU" abgeschlossen wurde, konnten alle Beteiligten Fragen in die offene Diskussionsrunde stellen.

Der digitale Fachtag wurde auf Facebook und Youtube live gestreamt und kann nun auf der Videoplattform erneut abgerufen werden. Der direkte Link und die Inhalte mit Zeitstempeln finden Sie auf der Webseite der Stiftung unter folgender Adresse: Wasser für AlleDigitaler Fachtag jetzt als Stream abrufbar - Neven Subotic Stiftung

Der digitale Fachtag ist Teil des Projekts “Wasser für alle – eine gerechte Wasserversorgung als Grundstein für mehr globale Gerechtigkeit“.
Gefördert durch ENGAGEMENT GLOBAL mit Mitteln des BMZ