Direkt zum Inhalt

22.08.2022 21:30 Uhr

Charity Open Air-Kino auf Phoenix West

Die Veranstalter:innen der Dortmunder Filmnächte haben sich eine besondere Aktion zum 10-jährigen Jubiläum der Neven Subotic Stiftung ausgedacht. Die Einnahmen der Tickets vom 22. August werden zu 100% an das WASH-Projekt der Stiftung gespendet. Die Akteur:innen der N2S freuen sich über dieses besondere Geschenk und auf die Vorstellung.

 

Gezeigt wird...

...Ephraim und das Lamm (Originaltitel: Lamb) ist ein 2015 erschienener Spielfilm des äthiopischen Regisseurs Yared Zeleke. Premiere hatte er in der Sektion Un Certain Regard während der Internationalen Filmfestspiele von Cannes 2015. Der deutsche Kinostart war am 26. November 2015. Der Film wurde als äthiopischer Beitrag für den Oscar als bester fremdsprachiger Film eingereicht.